Pirates of Moonshine
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Pirates of Moonshine

Das Gildenforum von Pirates of Moonshine!
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 ciao An Alle ciao

Nach unten 
AutorNachricht
franzkin
Gast




ciao An Alle ciao Empty
BeitragThema: ciao An Alle ciao   ciao An Alle ciao EmptySo Nov 02, 2008 9:01 pm

Hi leute,

Ich bin heute die gilde verlassen. Meine Gründe sind für euch vllt schwer zu verstehn.
Es ist wie in der Musikwelt. Ich wechsel zu der Größten Plattenfirma!! Ich habe lange darüber nachgedacht
bzw. an euch gedacht !! Ich bin immer Loyal. Aber es ist wie im richtigem Leben, man sollte nicht nur an sich denken, aber wer nur an andere denkt wird es auch nie zu etwas bringen !!
Ihr kännt meine Meinung respektieren oder mich ein Veräter nenenn. Ich wünsch euch aber ALLES gute.
Und ich sage dank besonders an eTe, der immer meine Meinung geteilt hat und Sonja die immer ein Ohr für mich offen hatte !!
mfg franzking
Nach oben Nach unten
Sonja
Admin



Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 08.10.08

ciao An Alle ciao Empty
BeitragThema: Re: ciao An Alle ciao   ciao An Alle ciao EmptySo Nov 02, 2008 9:15 pm

Ich verstehe nur nicht, was die "grösste" Gilde (Highscore Platz 1) mit Stärke zu tun hat. Franzking hat mir geschrieben, er möchte zu den Besten gehören - ist Platz 1 der Highscore das Beste???

Platz 1 der Highscore besagt lediglich viele Mitglieder mit viel Goldbeute bei der Kaperfahrt, welches wiederum mit Zufall zu tun hat!

Ich denke vielleicht falsch aber ich bin nicht der Meinung, dass die Gilde auf Platz 1 der Highscore die Beste ist.

Klar können wir auch ausbauen und alles aufnehmen, was sich bewirbt (wir bräuchten nur den Wing zusammen legen) dann haben wir aber die Masse und damit garkeine Stärke mehr.

Nungut, ich wünsche ihm, dass seine Erwartungen dort erfüllt werden und er nicht eines Tages vor den Trümmern seiner Traumwelt liegen wird!
Nach oben Nach unten
https://pirates-of-moonshine.forumieren.com
 
ciao An Alle ciao
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pirates of Moonshine :: Öffentlicher Bereich-
Gehe zu: