Pirates of Moonshine
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Pirates of Moonshine

Das Gildenforum von Pirates of Moonshine!
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Krieg und weiteres

Nach unten 
AutorNachricht
Sir Henr
Gast




Krieg und weiteres Empty
BeitragThema: Krieg und weiteres   Krieg und weiteres EmptyMo Nov 10, 2008 11:17 am

Seid gegrüßt, mit großer Freude ist es mir das Ihr uns ein würdiger Gegner seid und Euch nicht dem Schicksal des Krieges hingebt. Mit großer Sorge beobachtete ich die erste 15 Minuten unseres Gefechtes wo ihr schnell 9 Siege einsacktet und wir nur einen. Nun ist es nur ein paar Stunden und ich hoffe das es nochmal richtig zur Sache geht. Das ist ja der Kitzel des Spieles.

So nun zu was anderen. Wie ich mit Sonja besprach gibt es einige von meinen Member die Tickets in Gold tauschen wollen. Da sie sich ein Schiff kaufen wollen. Natürlich ist es schnell getan Tickets in Edis und 1 Edelstein gegen 2 Gold zutauschen. Doch ich hatte mir überlegt wenn einer Interesse hat vielleicht zum Kurs 1 zu 3 oder 1 zu 4 zutauschen. Das heißt der jenige der will hat ein Premiumticket und zahlt den ausgehandelten Preis. Ihr schippert auf eine ausgemachte Insel Gold verbuddelt Ticket übergeben und Goldausgebuddelt. Natürlich ist es eine Vertrauenssache. Aber es ist für alle Seiten eine lohnende Sache. Tickets sind reales Geld und Gold virtuell. Ihr könnt Euch edi Waffen kaufen bzw. Prem verlängern.

Natürlich sollten die Admis beider Clans über alle Transaktionen infomiert werden.

Gruß Sir S
Nach oben Nach unten
 
Krieg und weiteres
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pirates of Moonshine :: Öffentlicher Bereich :: Fragen und Mitteilungen von anderen Clans-
Gehe zu: